
Als Beziehungsmanager*innen und Vertriebstalente unterstützen wir unsere Auftraggebenden in deren Zielgruppenansprache. Wir stehen für einen effektiven Dialog, wertige Beziehungen und eine nachhaltige digitale Kommunikation mit Ärzt*innen und Apotheker*innen. Wir integrieren dabei alle Kanäle in unsere erfolgreichen Omnichannel-Modelle und nutzen dabei die unzähligen Möglichkeiten der digitalen Transformation – für echte Kommunikationserlebnisse. Unser Service – integrierte, persönliche Betreuung medizinischer Zielgruppen über alle Kanäle hinweg. Ob Stand alone, Hybrid- oder Vakanzmodell im Vertrieb oder Market Access, unsere Multi-Channel-Manager*innen zeichnen sich durch eine starke Kundenorientierung, herausragende Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Vertriebsorientierung aus. Präparate, Indikationen und Krankheitsbilder werden mit Ärzt*innen und Apotheker*innen besprochen – dann, wenn sie es möchten, mit Inhalten, die sie interessieren, auf dem Weg, den sie bevorzugen. Unsere erfahrenen Medical-Science-Liaison Manager*innen sind überwiegend promovierte Akademiker*innen und Naturwissenschaftler*innen. Mit fundiertem Wissen erleichtern sie den medizinisch-wissenschaftlichen Erfahrungsaustausch zwischen KOLs und unseren Auftraggebenden. Unter Beachtung von sensiblen Compliance-Regeln sorgen sie für einen Austausch auf höchstem wissenschaftlichem Niveau. Die Nutzung verschiedenster Kommunikationskanäle und fortlaufende Schulungen garantieren einen Austausch auf Augenhöhe. Als Unternehmensbereich der good healthcare group bietet die +49 med gemeinsam mit in//touch, patient+ sowie cso+ moderne und maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen für die Healthcare Branche - von der ganzheitlichen Strategieentwicklung über die individuelle Beratung von Healthcare Professionals bis hin zu umfassenden Patient Services.
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