Wir suchen einen motivierten und engagierten Auszubildenden für die 3-jährige Ausbildung als Zugverkehrssteuerer in der DB InfraGO AG. Als Zugverkehrssteuerer wirst du Teil des Teams, das sicher und pünktlich die Züge in der Region Oberbayern steuert. Du wirst in einer Steuerungszentrale (Stellwerk) arbeiten und über Bildschirme oder Tafeln die Züge in deinem Gebiet beobachten und beeinflussen können.
Als Zugverkehrssteuerer wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
Veröffentlichungsdatum:
24 Jun 2026Gehaltsspanne:
Standort:
Weilheim in OberbayernEinsatzort:
Deutsche Bahn AG, AugsburgTyp:
VollzeitArbeitsmodell:
Vor OrtKategorie:
Development & ITErfahrung:
EinsteigerArbeitsverhältnis:
Angestellt
Möchtest über ähnliche Jobs informiert werden? Dann beauftrage jetzt den Fuchsjobs KI Suchagenten!